zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News > Follow us! social media …

News

Follow us!
social media ist allgegenwärtig

18.09.2021

...if you can...
DANKE für 1.000 Follower

Social media ist heute aus der Öffentlichkeit nicht mehr wegzudenken. Privat, als Unternehmen oder als (ehrenamtlich geführter) Verein. Viele Likes, wenige Likes, viele Follower, wenige Follower, spannende Storys & Beiträge. Es sind die verschiedensten Voraussetzungen, wie man seine social media Accounts erstellt und pflegt.

Seit 2013 sind wir bei Facebook vertreten, seit 2017 bei Instagram. Schaut doch mal rein und lasst uns euren Kommentar da, wie euch unsere Auftritte gefallen. Wir sehen uns...

Instagramhttps://www.instagram.com/hallescher_isc/
Facebookhttps://de-de.facebook.com/hallescherisc/


« zur Übersicht "News"