zum Inhalt
Impressum | Datenschutz
Hallescher Inline Skate Club e.V.

Sie sind hier: Verein > News & Bilder > News > Eröffnung LED-Flutlichtan…

News

11.10.2018

Eröffnung LED-Flutlichtanlage in Halle-we turn the lights on 03.11.18

Tataaahhhh...#teamhisc hat dann mal eben Flutlicht gebaut und die speedskating-community ist herzlich eingeladen!

Ganz genau vor drei Jahren fieberten wir dem Projekt Bahnbau entgegen. Genau um diese Zeit waren Baustraße und Unterbau errichtet, die einzelnen Schichten der Asphaltierung wurden vorbereitet. Nun stehen wir an gleicher Stelle, denn nach Ausschachtungen, Verlegen der Kabelschächte und gießen der gigantischen Fundamente sehen wir kommende Woche dem Setzen der Flutlichtmasten entgegen.

Am 03.11.18 heißt es nun - wir wollen feiern! In der Zeit von 14.00 - 18.00 Uhr öffnet sich die Speedskatebahn am Kinderdorf kostenfrei für die Öffentlichkeit. Mit Attraktionen wie dem Segwayparcour auf der asphaltierten Innenfläche, Kinderschminken, einer Hüpfburg und und und wird die Zeit sicher rollend vergehen. Das Beste daran, kostenfrei für alle Gäste.

Die Designspezialistin vom Partner #itanixs hat wieder ganze Arbeit geleistet. 5T Flyer werden ab sofort in Halle zu sehen sein.

Das Team um Mary von Brot und Rind wird für kulinarische Köstlichkeiten sorgen, #teamhisc sorgt für legendäre Kuchen und den Verkauf von Leuchtmitteln.

Mit Einsetzen der Dunkelheit gegen 17 Uhr wird die neue LED-Flutlichtanlage feierlich eröffnet. Halles Oberbürgermeister Wiegand hat bereits sein Kommen zugesagt, weitere Persönlichkeiten aus der Region ebenso.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, nicht nachdenken, einfach machen und dabei sein, wenn in Halle künftig für die Speedskater die Lichter angehen...

#segwaypartiehallesaale #geistundreich #brotundrind #itanixs

https://segwaypartie.de


« zur Übersicht "News"

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden